Zum Inhalt springen | Zur Navigation springen

Kundalini & Yoga

RINGANA

Vegane High-Tech Frischekosmetik & Rohkatvitalstoffe

Es ist mir eine große Freude, Euch RINGANA vorzustellen!

RINGANA produziert die besten Pflegeprodukte und Vitalstoffe Europas und mit dem Verwenden hinterlassen wir einen grünen Fußabdruck und unterstützen dadurch auch weltweit viele soziale Projekte.

Als ich RINGANA kennenlernte war es Liebe auf den ersten Blick, denn RINGANA hat eine einzigartige Philosophie. Ich wusste sofort, mit so einer Firma möchte ich zusammen arbeiten und wurde Partnerin, ohne auch nur ein Produkt zu kennen. Zu diesem Zeitpunkt gab es RINGANA bereits seit 19 Jahren und ich war mir absolut sicher, dass die Produkte fantastisch sein müssen.
Die Qualität der Pflegeprodukte und der Vitalstoffe haben meine Erwartungen nicht enttäuscht, sondern weit übertroffen – RINGANA erfüllt viel mehr als es verspricht.

Seit 2016 verwenden wir, meine Familie und ich, nun täglich die Produkte.
Täglich verwöhne ich mich von Kopf bis Fuß mit den RINGANA Produkten. Sie nähren mich von innen und außen, sie unterstützen meine Gesundheit, ich fühle mich topfit und ich bin mental ausgeglichen. Das Schöne: mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert, meine Haut sieht vitaler aus und fühlt sich geschmeidig an.

Was macht die Produkte von RINGANA so besonders und unterscheidet uns von anderen Firmen?

RINGANA ist viel mehr als Naturkosmetik, RINGANA ist eine Weiterentwicklung zur High-Tech-Frischekosmetik mit den besten und wirkungsvollsten Wirkstoffen die die Natur zu bieten hat. Es ist ein Mix aus moderner Technik und Natur und macht die Produkte absolut einzigartig.

Absolute Frische

Die Produkte sind so frisch, dass Du sie nicht im Einzelhandel oder in der Apotheke kaufen kannst.
Die Produkte haben die Qualität eines frisch gepressten Orangensaftes. Wenn Du zwischen einem frisch gepressten Orangensaft und einem Saft aus dem Tetrapack wählen könntest, für welchen würdest Du Dich entscheiden?

Frisch bedeutet sonnengereift geerntet, sofort schonend verarbeitet, frisch verpackt und direkt nach Hause geliefert. Das bedeutet für Dich, jedes Produkt, dass Du nach Hause geliefert bekommst, ist maximal 10 – 14 Tage „jung“.

Unsere Produkte werden je nach Bedarf, zwischen 4 bis 9 Mal im Monat produziert und haben ein Ablaufdatum auf das wir stolz sind. Konservierungsmittel, chemische Inhaltsstoffe, Füllstoffe, Duftstoffe, Farbstoffe, Mineralöle, Parabene usw. wirst Du bei uns nicht finden.
RINGANA verwendet nur reine und frische Zutaten aus der Natur, die auch eine positive Wirkung haben. Unser Badezimmer ist dadurch frei von Mineralölen und Schadstoffen und ich brauche mir keine Gedanken mehr über Mikroplastik oder chemische Inhaltsstoffe machen.

Durch diese Frische kann RINGANA auch ganz anders arbeiten und potente, hochempfindliche, sekundäre Pflanzenschutzstoffe (Enzyme) und hoch antioxidative Wirkstoffe verwenden, die mit künstlichen Konservierungsstoffen oder chemischen Inhaltsstoffen ihre Wirkung verlieren würden.

Jedes hochwirksame Produkt ist ein Zusammenspiel von pflanzlichen Wirkstoffen. RINGANA achtet besonders auf die Synergien, die Bioverfügbarkeit und die Wirksamkeit seiner Produkte. Deshalb riechen und schmecken die Produkte nur nach dem was drinnen ist.
Das mag zu Beginn vielleicht ungewohnt sein, dass das Pack „balancing“ nur nach den Kräutern schmeckt die es enthält. Es ist trotz seines Geschmacks eines unserer Bestseller und wegen seiner positiven Wirkung auf den Säure-Basenhaushalt getrunken.
Die Cremes duften und fühlen sich durch unsere hochwertigen Inhaltsstoffe anders an, so wie eine RINGANA Partnerin liebevoll sagt: „Die Gesichtscreme fühlt sich an, wie Tau auf einer Morgenwiese“.

Umweltbewusst

Die Vision von RINGANA ist, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen. Dazu gehört ein verantwortungsbewusster Umgang mit unseren Ressourcen, unserer Umwelt und Nachhaltigkeit in allen Bereichen, wie ein grüner Faden zieht sich diese Konsequenz durch alle Ebenen. RINGANA beginnt damit schon beim Einkauf seiner Rohstoffe und über seine vegane und tierversuchsfreie Produktion und einem einmaligen Verpackungsrücknahmekonzept.

Einzigartiges Businesskonzept

RINGANA bietet eine der genialsten und besten Businesschancen. Als Frischepartner von RINGANA arbeitest Du selbstbestimmt und bei freier Zeiteinteilung d.h. Du entscheidest mit wem, wann, wo und wie viel Du arbeiten möchtest.

Wenn Du noch mehr dazu wissen möchtest, kontaktiere mich einfach.

Kompromisslos möchte ich die besten Produkte für mich und meine Familie verwenden und RINGANA bietet mir all das, wovon ich immer geträumt habe.

Ausgewählte Auszeichnungen:

Ich liebe alle Produkte, dennoch möchte ich Euch folgende vorstellen:

Wenn Du mehr über die Produkte erfahren oder/und ausprobieren möchtest,
ruf mich einfach an (+49 173 245 09 87),
schreibe mir (E-Mail-Adresse ist verborgen, bitte aktivieren Sie JavaScript!)
oder klicke hier auf Homepage (noch mehr Infos zu RINGANA)
oder zum Shop (Produktübersicht).