Kundalini Yoga

Ich biete dir Yoga-Kurse in Wilmersdorf und Online Gruppenkurse live über Zoom an.
Ein weiterer Schwerpunkt sind meine 1:1 Privatstunden, die direkt auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind.

Die Privatstunden können ebenfalls online per Zoom stattfinden oder ich komme persönlich zu dir nach Hause.
Ich bin im Süden Berlins unterwegs (Charlottenburg, Dahlem, Friedenau, Grunewald, Schöneberg, Steglitz, Wilmersdorf und Zehlendorf).

Die Online-Zoom-Gruppenkurse finden live statt. Wir sehen uns gegenseitig und ich kann dich direkt korrigieren. Vor und nach den Kursen hast du die Gelegenheit, dich mit mir und den anderen Teilnehmer:innen persönlich auszutauschen.
Auch Online bringe ich das volle Yoga-Erlebnis zu dir nach Hause.
Ich freue mich auf dich!

Kurs-Anmeldung

Melde dich für die Studio- und Online-Gruppenkurse über die Buchungsplattform fyndery an: https://www.fyndery.de/coach/2547/christiane-akaljeet

Der Einstieg zu meinen Kundalini Yoga Kursen ist jederzeit möglich.

Wähle zwischen verschiedenen Ticketoptionen:

  • Probestunde
  • Einzelticket/Drop in
  • 3er Ticket
  • 5er Ticket
  • 10er Ticket oder
  • NEU: Membership Flatrate.

Für 1:1 Privatstunden kontaktiere mich gerne direkt per E-Mail: info@kundalini-und-yoga.de oder persönlich per Telefon unter 0173 24 50 987

Aktueller Yoga-Kursplan

dienstags
9:00 – 10:30 Uhr Kundalini Yoga bei GYM Brabanter Platz 2 10713, Berlin (Anmeldung)

11:00 – 12:30 Uhr Yoga auf dem Stuhl bei GYM Brabanter Platz 2 10713 Berlin (Anmeldung)

mittwochs
19:30 – 21:00 Uhr Kundalini Yoga über Zoom Anmeldung online-Kurs

donnerstags
8:00 – 9:30 Uhr Kundalini Yoga über Zoom Anmeldung online-Kurs

freitags
9:00 – 10:30 Uhr Kundalini Yoga über Zoom Anmeldung online-Kurs

15:30 – 16:20 Uhr Faszien meets Yoga & Pilates im Clays

16:30 – 17:45 Uhr Kundalini Yoga im Clays (Sportstudio in Zehlendorf) Anmeldung bitte direkt übers Clays –> Link zur Website von Clays

Mit Kundalini Yoga beginnt eine wunderbare Reise zu dir selbst.

Erlebe kraftvolle, energiespendende, motivierende und individuelle Kurse.
Du bestimmst wo deine Grenzen sind und wie viel Kraft du in die Stunde geben willst.

Ich unterstütze dich dabei und hole dich dort ab, wo du gerade bist, ganz ohne Druck und Stress von außen.

Ich wünsche dir viel Spaß!

© Copyright - Kundalini & Yoga