LAUFMAMALAUF – die sportliche Krabbelgruppe

Hinweis

Der LAUFMAMALAUF-Kurs macht wie geplant Sommerpause und kommt im Herbst / Winter wieder ins Kundalini Yoga Studio.

Es handelt sich um einen Indoorkurs, in dem Mama und Baby in angenehmer Atmosphäre gleichermaßen trainieren.

Das Einzigartige an diesem Kurs ist, dass er weder nur auf Mama-Bedürfnisse oder nur auf die des Babys ausgerichtet ist. Er wurde speziell für beide entwickelt und das macht die Stunde gleichzeitig zu einem schönen Erlebnis zu zweit.

Der Fokus liegt auf beiden gleich stark. So kann, in einer gemütlichen Stimmung, Raum und Zeit für unvergessliche Momente geschaffen werden. Nebenbei helfen Kräftigungs- / Mobilisations- und Stretching Übungen Mama dabei Ihre Haltung zu verbessern, Rückenschmerzen zu mindern, beweglicher zu werden und ein paar Pfündchen schmelzen zu lassen.

Gleichermaßen wird das Baby liebevoll umsorgt und spielerisch psychomotorisch gefördert, massiert und besungen. Es spielt keine Rolle, ob es ein Liegebaby ist oder schon selbständig krabbeln kann.

Als einen optimaler Einstieg empfehle ich eine Teilnahme ab ca. 4 ½ Monaten bis zu ca. 1 Jahr.

Jedes Mama-Baby-Paar erhält ein einzigartiges Erinnerungsstück:
 Einen aus Handarbeit extra für das Mama Baby Workout von LAUFMAMALAUF gefertigter Spiel- und Plüschball, der auch zu Hause zum Spielen und Schmusen, als Erinnerungsstütze der gelernten Spiele dienen soll.

Ich freue mich, Euch beim Mama Baby Workout begrüßen zu dürfen.

Dieser Kurs findet nur in der kalten Jahreszeit von Oktober bis ca. April statt.

Kursdauer 60 min.
8-er Karte € 111,-
(inklusive Spiel- und Theraphieball)
© Copyright - Kundalini & Yoga